So erreichen Sie unsere Musikschule

Eggersdorf liegt etwa 35 km vom Berliner Stadtzentrum entfernt in nord-östlicher Richtung.

• Mit dem Auto fahren Sie von Berlin auf der B1 in Richtung Frankfurt/Oder. Direkt vor dem Ortseingang Rüdersdorf fahren Sie links auf die Umgehungsstraße nach Strausberg bis nach Petershagen-Eggersdorf. An der ersten Ampelkreuzung hinter dem Ortsschild biegen Sie links in die Ernst-Thälmann-Straße ab. Nach 250 m finden Sie die Musikschule auf der linken Straßenseite.
  • Mit der S-Bahn oder der Eisenbahn fahren Sie bis zum Bahnhof Strausberg.
    • Vom Bahnhofs-Vorplatz fahren Sie zwei Stationen mit dem City-Bus in Richtung Eggersdorf.
    • Oder Sie laufen circa 20 Minuten die Bahnhofstraße entlang nach Eggersdorf bis zur Musikschule.
    • Oder Sie bringen Ihr Fahrrad in der Bahn mit, und legen diese Strecke damit zurück.
  • Mit dem Flugzeug orientieren Sie sich aus der Luft an unserem Lageplan. Springen Sie mit einem Fallschirm über Eggersdorf ab und vergessen Sie bitte nicht, den Fallschirm in angemessener Höhe zu öffnen.

Unterricht Online

Wir stellen Ihnen hier das Unterrichtsmaterial für Ihr Kind online zur Verfügung:

• Anklicken
  • Anschauen
  • Anwenden

Youtube Channel Musikschule

zum Unterrichtsmaterial Online

Unterricht Online
Machen Sie mit und unterstützen Sie die Arbeit der Musikschule Hugo Distler e.V. mit Ihrer Spende!
1000 Zeichen verbleibend
Ich bin einverstanden mit der beschriebenen